Grindz Mühlenreinigungs-Granulat 430 g

26,50 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 101855
Produktinformationen "Grindz Mühlenreinigungs-Granulat 430 g"

GRINDZ™ Mühlenreiniger

 GRINDZ™ ist ein neu entwickeltes Produkt, das eine bequeme und schnelle Reinigung aller Mühlen ermöglicht. GRINDZ™ ist vollständig lebensmittelecht und aus Naturprodukten hergestellt. Dia Hauptbestandteile sind eine Kombination aus Körnern, Getreide und pharmazeutischen Bindemitteln. GRINDZ™ wird in hellen Tabletten in Kaffeebohnenform gepresst.

Im Streben dem Kunden zu helfen den besten Kaffee zu servieren, haben wir uns engagiert den bestmöglichsten Weg zu finden Kaffeeölreste zu entfernen, damit Zukünftige Mahlungen nicht vorbelastet sein werden. Das Reinigen einer Mühle war schon immer eine Herausforderung, da Wasser bei der Reinigung von den Geräten und elektronischen Motoren nicht benutz werden darf. Der Prozess des Öffnens einer Mühle kann auch sehr furchterregend sein, auf Grund von der genauen Präzision, aus der ein Mühle besteht. Ein Reinigungsprodukt zu finden, mit welchem man bei der Reinigung die Maschine nicht öffnen muss, wurde ein nützliches Produktkonzept.

Durch die Vermahlung von GRINDZ™ werden hartnäckige Kaffeerückstände aus den schlecht zugängigen Winkeln der Mahlscheiben und des Mahlgehäuses entfernt. GRINDZ™ nimmt diese auf bzw. auf seinem Weg durch die Mühle mit durch den Auslauf wieder nach „Draußen“.